Lektorat

Ich helfe dir, damit dein Text messerscharf, überzeugend und lupenrein wird!

Egal, ob du Verleger*in, Selfpublisher*in, Verlagsautor*in, Wissenschaftler*in, Schüler*in, Studierende*r oder Bewerber*in bist – du wirst immer nach der Qualität deiner Texte bewertet. Sei es dir wert!

Diese Texte übernehme ich:

  • Ich lektoriere deine Kinderbücher, Romane und Erzählungen. mehr >
  • Und ich habe viele Jahre Erfahrung mit Artikeln, Sachtexten und wissenschaftlichen Arbeiten. mehr >

Diese Angebote mache ich dir:

  • Ich biete dir professionelle persönliche Beratung und Betreuung von der Idee über die Gliederung bis zum Text. mehr >
  • Ich begleite deinen Schreibprozess mit dem Lektorat und bis zum Korrektorat. mehr >
  • Textservice: Klappentext, Anschreiben und Exposé sind nicht deine Freunde? Ich werfe mich für dich in die Bresche. mehr >
  • Redaktionsservice: auswählen, zusammenstellen und angleichen. Ich helfe dir, aus Texten eine Publikation zu machen. mehr >

Du bist in guten Händen:

Ich habe Rhetorik studiert. Seit 1996 arbeite ich als Journalist und Redakteur. Seit 2009 unterrichte ich Journalisten. Mein Volontariat habe ich in einem bekannten wissenschaftlichen Fachverlag absolviert. mehr >

Referenzen aus Lektorat, Korrektorat und Beratung

[testimonials columns=3 showposts=3 order=DESC]

Qualität zum fairen Preis | claus.kullak@prepon.de | Rundgang folgen